Über uns

Viele Ideen entstehen eher zufällig oder aus nicht ganz ernst gemeinten Situationen heraus. So auch wir, Starke Ware Nutrition. Nach der Übernahme des elterlichen Fitnessstudios war ich - Stefan Maier - eher unzufrieden mit dem vorhandenen Angebot an Supplementen und dessen Qualität. Nach einer Odyssee an verschiedenen Lieferanten und Herstellern für die Deckung des Supplement-Angebots wurde ich bei einer Geburtstagsfeier eines Freund aus einer Bierlaune heraus gefragt, warum ich nicht selbst die Zügel in die Hand nehme.

 

Aus Spaß noch zustimmend dachte ich jedoch immer öfter und länger nach ob, bzw. wie dieses Vorhaben vielleicht auf die Beine stellen könnte. Nach unzähligen Gesprächen und Planungen mit meiner Frau Sibylle, einer langen Liste an Produktideen und Verhandlungen mit Produzenten war im März 2017 plötzlich alles ganz schnell klar und in trockenen Tüchern: Starke Ware Nutrition war geboren!

 

Unser oberstes Credo für unser Angebot an Supplements "Made in Germany" war nur eines und wird immer nur eines bleiben:

Höchste Qualität zu guten Preisen. 

 

Wir freuen uns darauf, mit vielen tollen Menschen die Botschaft von Starke Ware in die Welt zu tragen. Wir bedanken uns für all den bisher erbrachten Zuspruch und ganz besonders bei unserem Team, das genauso "on fire" ist wie wir es sind.

 

Denn es zählt nur eines: Focus the Essential!

 

Herzlichst,

 

Sibylle und Stefan Maier mit dem gesamten Team