Fon: 09191 / 3518225

Mail: info@starkeware.de

Versandkostenfrei ab 50 €!


Über uns

Starke Ware Nutrition Team
Das Kern-Team von Starke Ware Nutrition

Viele Ideen entstehen meist eher zufällig. So auch wir, Starke Ware Nutrition. Nach dem jahrelangen Handel mit Sportnahrung und Supplements von anderen, etablierten Marken in unserem Fitnessstudio merkten wir, dass uns da einiges fehlt. 

 

Wir überlegten lange, wie wir uns mit dem Angebot, der Qualität und dem Auftreten unserer bisherigen Lieferanten identifizieren können. Wir sind im Herzen (Kraft-) Sportler, aber wir konnten uns einfach nie richtig damit anfreunden Produkte zu vertreiben, die gar nicht notwendig sind. Oder aber nur mit Gesichtern zu werben, die vielleicht einen Teil unserer Kunden ansprechen, aber nicht die große Menge derer, die gar nicht vor haben eine Karriere auf der Bodybuilding-Bühne zu starten (Achtung: Wir lieben Bodybuilding!).  

 

Nach einer Odyssee an Gedanken, Überlegungen und Gesprächen zu diesem Thema wurden wir eines Tages, eher schon beiläufig, gefragt, warum wir nicht selbst die Zügel in die Hand nehmen und das was wir wollen so anbieten wie wir es wollen.

 

Ab diesem Zeitpunkt drehte sich bei uns alles nur um die eine Frage: Können wir uns selbst eine Marke mit Produkten und einem Image aufbauen wie wir es uns vorstellen? Mit hohen Qualitätsstandards und einer Akzeptanz auf diesem mittlerweile großen und umkämpften Markt?

 

Irgendwann waren wir uns sicher: Wir können es! Ein gewisses Restrisiko auf Erfolglosigkeit bleibt immer, und deswegen es gar nicht zu versuchen erschien uns als falsch. Deshalb war es dann im März 2017 auch letztlich soweit: Nach langen Planungen, Verhandlungen und Vorbereitungen war Starke Ware Nutrition geboren!

 

Unser Ziel ist es für alle mit Sport im Herzen da zu sein: Egal ob Bodybuilder, Powerlifter, Freizeit-Athleten, Fußballer oder Abnehmwillige.

 

Unser oberstes Credo für unser Angebot an Supplements "Made in Germany" sollte fortan nur eines sein und wird immer nur eines bleiben:

Produkte in höchster Qualität und zu guten Preisen für alle Sportler da draußen. 

 

Die folgenden Qualitätsmaßstäbe garantieren höchste Qualität bei unseren Produkten:

 

  •  Supplements & Sportnahrung, natürlich Made in Germany
  • Premium Qualität durch sorgfältige Verarbeitungsprozesse
  • Höchste Rohstoffgüte durch Auswahl zertifizierter Zulieferer
  • Wissenschaftlich fundierte Produktentwicklung
  • Produkte auf Pharma-Niveau hergestellt
  • Erfüllen Anforderungen an International Food Standard (IFS)
  • Nach ISO 9001:2000 zertifiziert
  • Kontrolliert nach HACCP (Hazzard Analysis Critical Control  Point)
  • Alle Produkte Dopingfrei
  • Alle Produkte GMO-frei
  • Alle Produkte Aspartamfrei

 

Wir freuen uns darauf, mit vielen tollen Menschen die Botschaft von Starke Ware in die Welt zu tragen Wir bedanken uns für all den bisher erbrachten Zuspruch und ganz besonders bei unserem Team, das genauso "on fire" ist wie wir es sind.

 

Denn es zählt nur eines: Focus the Essential!

 

Herzlichst,

 

Sibylle und Stefan Maier mit dem gesamten Team